Anmeldung & Marktordnung

Standbestellung

Du kannst Deinen Platz in 3-m-Einheiten buchen: 3, 6, 9 und max. 12 m.
Spätester Anmeldetermin ist der 1. März 2022.

Danach erhältst Du die Bestätigung  für deinen Wunschplatz (wofür es aber keine Garantie gibt). Die Standgebühr ist am Flohmarkttag in bar zu zahlen.

Bitte beachten: Der Flohmarkt findet nur statt, wenn die aktuellen amtlichen Corona-Bestimmungen dies zulassen. Eine Absage ohne Angabe von Gründen behalten wir uns vor.

Standgebühr

Dein Stand kostet 6 €/m – damit kostet z. B. ein 3-m-Stand 18 €.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Dir bei einer Abmeldung bis zu drei Tagen vor dem Flohmarkt bzw. bei Nichterscheinen die volle Standgebühr berechnen müssen.

Melde Dich bitte mit folgendem Formular an. Bitte das Formular zuerst downloaden und am einfachsten auf dem Desktop speichern, dann ausfüllen, digital unterschreiben und an platzverw@flohashausen.de mailen.

Anmeldung 2022

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du auch die Verarbeitung Deiner Daten für die Vergabe des Standplatzes sowie die Kenntnisnahme der Marktordnung.

Alternativ kannst Du deine Anmeldung auch ausdrucken und per Post schicken:
IG Flohmarkt Ashausen eV
Op’n Kamp 4
21435 Stelle-Ashausen

Ca. vier Wochen vor dem Flohmarkt und bis eine Woche danach sind wir unter folgender Mobilnummer mit Anrufbeantworter erreichbar: 01578 9221372