Anmeldung & Marktordnung

Standbestellung

Du kannst Deinen Platz in 3-m-Einheiten buchen: 3, 6, 9 und max. 12 m.
Die Platzbuchung kann nur per Mail oder Post erfolgen.

Danach erhältst Du eine Eingangsbestätigung  für deine Platzbestellung. Die Platzbestätigung wird etwa 5 Wochen vorm Flohmarkt per Mail verschickt.

Die Standgebühr ist am Flohmarkttag in bar bei unseren Ordnern zu zahlen.

Standgebühr

Eine Standeinheit (3 m) kostet 25 €.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Dir bei einer Abmeldung bis zu drei Tagen vor dem Flohmarkt bzw. bei Nichterscheinen die volle Standgebühr berechnen müssen.

Melde Dich bitte mit folgendem Formular an. Bitte das Formular zuerst downloaden und am einfachsten auf dem Desktop speichern, dann ausfüllen, digital unterschreiben und an platzverw@flohashausen.de mailen.

Anmeldung 2024

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du auch die Verarbeitung Deiner Daten für die Vergabe des Standplatzes sowie die Kenntnisnahme der Marktordnung.

Alternativ kannst Du deine Anmeldung auch ausdrucken und per Post schicken:
IG Flohmarkt Ashausen eV
Op’n Kamp 4
21435 Stelle-Ashausen

Ca. drei Wochen vor dem Flohmarkt und bis eine Woche danach sind wir unter folgender Mobilnummer mit Anrufbeantworter erreichbar: 01578 9221372